Internet-Cafe PC-Service Auktion Galerie




 

 

Profil Henryk Klajna

 

 

Henryk Klajna (Jahrgang 1951) hat einen internationalen Background im Rahmen seiner Lehre, Fortbildung und Schaffenstätigkeit.

 

 

 

Zusätzlich hat er sich durch seine langjährigen Erfahrungen in der Seefahrt und den darauf folgenden Tätigkeiten als Teamleader bewährt.

 

 

 

Wegen Ausweitung der Zielsetzungen folgten diverse Weiterbildungsmaßnahmen und Seminare.

 

 

 

Die ersten Erfahrungen mit einem Helpdesk wurden als Level-3-Techniker bei einem großen Apple-Händler mit den Aufgaben Technik, Service, Support und Technikleitung für Apple Mac und Windows-PCs gesammelt.

 

 

 

Hierauf folgte eine Anstellung bei einem internationalen Elektronikkonzern. Anfangs war er in der Endkunden-, Fachhändler- und Technikerbetreuung für alle Telekommunikationsprodukte zuständig, bevor er den Support für alle Computerprodukte übernahm. Schließlich folgte eine Spezialisierung in die Notebooktechnik und den Support der mit ausgelieferten Betriebssystemen.

 

 

 

Die fundierten Kenntnisse erwarb er sich bei Firmen, wie z. B. Systematics, Panasonic und Technics.

 

Weitere Infos Henryk Klajna