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Unsere Leistungen

 

Professionelle Schulungen zur Einrichtung von Helpdesks in kleineren, mittleren und großen Betrieben zur Kundenbetreuung.

 

Während des Seminars erfahren Sie Notwendiges über den Umgang mit Ihren Kunden.

 

Primär soll mit einem Helpdesk Kundenzufriedenheit erreicht werden. Ihre zufriedenen Kunden sind Ihre kostenlosen Werbeträger.

 

Außerdem kann ein „guter“ Kunde auch der Produktoptimierung dienen. Anregungen und Erfahrungen des Kunden können Sie mit in Ihre eigenen Produkte einfließen lassen.

Mit der Verbesserung der Kundenzufriedenheit und Produktoptimierung festigen Sie Ihre Position im Markt und können diese weiter ausbauen.

 

Ihr Helpdesk wird Ihnen bei dem Erreichen Ihrer Ziele sehr gute Dienste leisten und Ihnen Informationen liefern, die Sie sonst nur sehr schwer durch Fremdrecherche erhalten hätten. Fremdrecherche ist nicht nur sehr teuer, sondern die Ergebnisse sagen Ihnen nur selten, was Sie über Ihre Produkte im Markt und deren Akzeptanz wissen müssen.


Profil Henryk Klajna


Eine Struktur der Schulungen zum Downloaden als Acrobat-PDF.

Helpdesk.pdf

Helpdesk.pdf