Internet-Cafe PC-Service Auktion Galerie




 


NorthSideDigga
ist eine Rap Gruppe, die voller Potenzial ist und aus F.A. (Gründer)
Tazzy & CoopDoc' besteht. Sie fanden sich im Herzen der Großstadt.
Nach Jahre langem rum gammeln und Feestylen gründete F.A. NorthSideDigga.
Zu erst nur mit CoopDoc' später folgte Tazzy und das Trio war komplett.
Seit dem arbeiten sie fieberhaft an neuen Tracks.




zu F.A.:
- Ich rap über den Alltag, das Leben, Erfahrung & Erlebnisse. Halt das, was ein so geprägt hat. Meine Texte sollen unterhalten.


- Die Musik mache ich überwiegent selber. Von Texte - Beatz. Natürlich nehme ich auch Beatz von andern Beatmakern z.b. Slim (hpntcz).


- Wir sind NorthSideDigga, eine Rap Gruppe aus HHcity hier geboren & aufgewachsen.


- Mit rappen fing ich an mit 12J. Mit meinen Kollegen Slim. Er hatte den Beat und ich einen Text, & so ging es los. Seit dem bin ich munter am Rappen.

NorthSideDigga



zu CoopDoc:
- Mc Hammer war meine 1te Rap Kassette. (Was ganz Neues für mich)


- Doch erst später als der erste Deu.rap entstand, kam ich auf die Idee selber zu texten. dank fanta4, fettes brot, tobi & und das bo um nur einige zu nennen. So fing ich also an zu rappen.


- 2000 lernte ich die Wood Leg Crew kennen & CoopDoc war geboren. Seid einigen Jahren bin ich bei NorthSideDigga.


- Ich mach so viel wie möglich selber (Beatz + Texte). Doch um eine vielseitige CD zu produzieren, brauch ich auch hin & wieder Beatz von anderen Beatmakern.


- Das alte Gefühl von HipHop geht meiner Meinung nach, nach & nach verloren. Anscheind sind alle Rapper Gangstah. CopDoc ist NorthSideDigga & kein Gangstah.


- Ich will das HHcity wieder an der Spitze der Charts steht. Ich war schon immer Fan, jetzt mach ich Musik von Fan für Fan's.
Das ist
CoopDoc
NorthSideDigga